• Jobs Job bei HEIGL Kartoffelveredelungs GmbH

Frischdienstfahrer C/CE (m/w)

HEIGL Kartoffelveredelungs GmbH

Ismaning

Ismaning

Frischdienstfahrer C/CE (m/w) HEIGL Kartoffelveredelungs GmbH Ismaning Belieferung unserer Stammkunden mit frischen Kartoffel- und Feinkostspezialitätenmittels Kühl-LKW (7,5t und 12t).

Die Gmbh Mit Sitz In Abensberg Ist Ein Inhabergeführtes Mittelständisches Unternehmen Und  Zählt Zu Den Führenden Herstellern Von Kartoffeler- Zeugnissen  Knödelteigen Kartoffelsalaten Rohkostsalaten Und Teigwaren  In Spitzenqualität Für Unsere Niederlassung In Ismaning Suchen Wir Zur Verstärkung: Frischdienstfahrer C/ Ce (m/w) In Vollzeit Montag Bis Freitag In Teilzeit Dienstag Und Freitag Ihre Aufgaben: Belieferung Unserer Stammkunden Mit Frischen Kartoffel- Und Feinkostspezialitäten Mittels Kühl-lkw (75t Und 12t)   Sie Tragen Die Verantwortung Für Die Sicherheit/wartung Ihres Fahrzeuges Sowie Der Unversehrtheit Der Ware Ihre Fähigkeiten: Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Spaß Am Persönlichen Kundenkontakt Sie Repräsentieren Den Guten Namen Des Unternehmens Durch Ihr Persönliches Auftreten Ihr Profil: Sie Handeln Serviceorientiert Und Besitzen Ein Ausgeprägtes Hygiene- Und Qualitätsbewusstsein Sie Sind Kommunikativ Und Kollegial   Wir Bieten: Eine Festanstellung In Einem Traditionsunternehmen Mit Leistungsgerechter Entlohnung Offenheit Für Verbesserungsvorschläge Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung LKW Kraftfahrer Lastkraftwagenfahrer Fahrer Lastwagen LKW-Fahrer Berufskraftfahrer Kraftfahrer Fernfahrer Transport LKW Kraftfahrer Lastkraftwagenfahrer Fahrer Lastwagen LKW-Fahrer Berufskraftfahrer Kraftfahrer Fernfahrer Transport Frischdienstfahrer C/CE (m/w) Belieferung Unserer Stammkunden Mit Frischen Kartoffel- Und Feinkostspezialitätenmittels Kühl-LKW (75t Und 12t) Ismaning LKW Kraftfahrer Lastkraftwagenfahrer Fahrer Lastwagen LKW-Fahrer Berufskraftfahrer Kraftfahrer Fernfahrer Transport

Produktionsleiter (m/w)
   HEIGL Kartoffelveredelungs GmbH (Abensberg)

Produktionsleiter (m/w)
   HEIGL Kartoffelveredelungs GmbH (Abensberg)

Frischdienstfahrer C/CE (m/w)
   HEIGL Kartoffelveredelungs GmbH (Ismaning)

Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit
   Elektrizitätswerk Tegernsee Carl Miller KG (Tegernsee)

Automation Engineer (f/m/d)
   ITM Isotope Technologies Munich SE (Garching bei München)

Elektriker (m/w/d) / Elektryk
   expertum GmbH (Charlottenburg)